4 Elemente Waldbaden


Die eigene Ressilienz stärken um  gewappnet zu sein für die vielen alltäglichen Anfordernisse, welche oft stressen und auspowern. 

Komm mit uns in den Wald - atme dich frei, komm zur Ruhe, gehe gestärkt deinen Weg weiter. 

 

Gemeinsam gehen wir ein Stück des Weges auf der Suche nach dem ganz persönlichen Kraftplatz um dort zur Ruhe zu kommen. 

 

INFOS


Terminvereinbarung

Telefonisch oder per Mail 

 Tel. 0664 18 31 568

  Mail sei@evaszombath.at

Ort: nach Vereinbarung

Zeit und Kosten: 

1 Stunde   € 50,--

jede weitere angefangene Stunde € 14,-- 

 

Ausrüstung
Entsprechende Outdoorbekleidung (festes Schuhwerk)

Storno
Sollten Sie zum vereinbarten Termin verhindert sein, bitte um Absage 1 Tag vor Kursbeginn!



*Resilienz (Psychologie) (Wikipedia)ur Navigation springen

Zur Suche springen

Resilienz (von lateinisch resilire ‚zurückspringen‘ ‚abprallen‘) oder psychische Widerstandsfähigkeit ist die Fähigkeit, Krisen zu bewältigen und sie durch Rückgriff auf persönliche und sozial vermittelte Ressourcen als Anlass für Entwicklungen zu nutzen. Mit Resilienz verwandt sind Entstehung von Gesundheit (Salutogenese), Widerstandsfähigkeit (Hardiness), Bewältigungsstrategie (Coping) und Selbsterhaltung (Autopoiesis).

Das Gegenteil von Resilienz ist Verwundbarkeit (Vulnerabilität).



  Wer seinen eigenen Weg geht,

dem wachsen Flügel!