Über die Akademie

Meine Initialen gaben der Akademie den  Namen.  Wieso in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah, dachte ich mir. 

Gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang und unserem Sohn Patrick  leben wir  in Fohnsdorf in der Steiermark.  Zwei Hunde und 2 Katzen ergänzen unsere kleine Familie.  Hier befindet sich auch der Standort der  S.E.I. Akademie und das dazugehörige Atelier. 

Seine Berufung leben ist gar nicht so einfach. Es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, sich selbst anzunehmen und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

2016 eröffnete ich die S.E.I. Akademie. Kurse im Bogenschießen, Aquarellieren, Malkurse im Kurzentrum Oberzeiring bestärkten mich das Richtige getan zu haben. Bilder, welche ich als Künstlerin male stelle ich manchmal aus und  verkaufe auch.

Ich als Kreativtrainerin und mein Mann als Bogensporttrainer möchten jeder Interessierten, jedem Interssierten  neue interessante Möglichkeit bieten.

Sich zu entspannen, zu festigen, andere Wege finden, hinschauen, erden, wieder eigenbestimmt durchs Leben gehen.  Die Kreativangebote der S.E.I. Akademie können verschlossen geglaubte Türen öffnen und neue, andere Sichtweisen hervorbringen.

 

SEI die Person die du sein möchtest!
 
Angebot der S.E.I. Akademie:
Kreativcoaching nach den  4 Elementen Wasser, Erde, Feuer, Luft